Zitat:
Zitat von JustStranGe
Ich würde die Diskussion jetzt sehr gern beenden!
Daniel hat seine Meinung geäußert und eine dementsprechende Reaktion erhalten. Gesagtes kann dementsprechend nun auch nicht mehr zurückgenommen werden.
Eine Stellungnahme hierzu ist durch mich und meinen Bruder im Namen der Mannschaft und des Vereins SG Geltow an alle Mannschaftsleiter der Verbandsoberliga geschickt worden!
An Pawel: Wie ihr nun letztendlich aufstellt und ob ihr eure Aufstellung von dieser Diskussion abhängig macht, liegt bei euch. Das Wichtigste ist für mich, dass wieder der Sport in den Vordergrund tritt. Wir werden von unserer Seite alles dafür tun.
Sportliche Grüße
David
|
Ich finde es wirklich unfassbar, was hier von eurem Spieler geäußert wird

Das sind Unterstellungen, die mal überhaupt nicht gehen! Das nächste Mal zuerst überlegen und dann seinen geistigen Erguss nieder schreiben. Es ist ein (durchaus menschlicher) Fehler passiert und das tut uns/mir am meisten weh, denn wir haben schließlich zusammen gekämpft und das Spiel 9:5 gewonnen

Und wer um Himmels Willen sagt, das die Berliner Vereine euch raushaben wollen? Euer Spieler hat da "seine sicheren Quellen"

Ich lach mich tot!
Ich war, wie gesagt, nicht eingeplant für das Spiel gegen euch. Bin aber aufgrund dieser unfassbaren Behauptungen richtig sauer und werde spielen, damit alles auch fair abgeht (im Abstiegskampf)! Unserer Mannschaft eine Spielmanipulation zu unterstellen ist wirklich mies und entbehrt jeder Grundlage!!! Alex hat einfach einen Fehler gemacht und es ist für uns das Bitterste, das kannst du uns glauben! Auch der Zeitpunkt dieser Beschuldigung ist richtig doof. Ich denke ich bin nicht der Einzige, der sich darüber aufregt und ihr habt doch noch Spiele. Wird jetzt nicht einfacher