Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2015, 17:59
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Nee, mit 40 oder so an irgdeinem Lungengedöns zu sterben, ist nicht so dolle. Da hasste recht
Ich habe ihn eigentlich angeführt, weil er - wenn ich mich jetzt nicht falsch erinnere - auch vom Weltschmerz sprach, den er nicht mehr ertrug

Zitat:
Wahrheiten und gut gemachte Videos gibt es wie Sand am Meer - da könnte der Platz durchaus auch mal eng werden
Wenn man alles mit Lügen vollstopft, mag das sein. Die moderne Welt hat wenig Wahrheiten und noch weniger Platz dafür

Zitat:
Wintermensch zu sein hört sich irgendwie trostlos und traurig an
Jede Jahreszeit hat sicher ihre Vor- und Nachteile. Da ich aber schon im Winter mein Fenster geöffnet habe, da es mir zu warm ist, ist der Sommer schlicht unerträglich. Und da wir ja im Herzen Kind bleiben, freuen wir uns doch alle, wenn es dicke Flocken schneit

Zitat:
Aber Wintermensch und Barfußmensch zu gleich zu sein, hört sich verdammt schwierig an
Cody Lundin hat immer dicke Socken getragen. Aber der hat sicher auch eine Hornhaut, die dicker ist als mein gesamter Fuß ..

Zitat:
Apropos Kafka...
Wann gibt's dein Erstlingswerk?
Ernstgemeinte Frage und keineswegs irgend'n blöder Seitenhieb...
Schauen wir mal. Etwas zu veröffentlichen, ist ja heutzutage nicht schwer. Aber wenn man von einem guten Verlag und guten Konditionen spricht, wird es schon schwierig, etwas Passendes zu finden, was auch Zukunft hat. Vielleicht verlagere ich meinen Schwerpunkt auf SM- oder Splatter-Romane. Die laufen immer gut. Wenn man beide Genres mischt, kommt sicher auch eine leckere Geschichte bei raus