Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 19.02.2015, 00:45
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 14.680
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Übernahme der Liga bei Wechsel von einem Großteil der Mannschaft

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Doch das kann passieren, nämlich dann wenn der neue verein in einem anderen Kreis/Bezirk ist!!!

Ich nehm mal ein Beispiel von hier wo ich wohne.

Verein TTC Brechten(frei erfunden) spielt im TT Kreis Dortmund im Bezirk Arnsberg mit einer BL einer BK einer KL und 2 Mannschaften in der 2. kk.
Verein Vorwärts LÜnen Brambauer spielt im TT Kreis Südmünsterland im Bezirk Münster. Die Hallen sind nur 1 km auseinander. Die Leute aus Brechten wollen nun nach Brambauer wechseln und die Ligen mitnehmen. Dann müßte im Kreis Südmünsterland und Bezirk Münster in den jeweiligen Ligen Platz für diese zusätzlichen Teams geschaffen werden.

Ich könnte dir für diese Kreis/Bezirkskonstellation bestimmt 5 Vereinspaare nennen die maximal 5 km auseinander liegen aber in verschiedenen Kreisen/Bezirken sind...(ich glaub Heeren Werve und PSV Kamen-Bergkamen sind keine 1000 Meter auseinander auf der gleichen Strasse)
Ich habe das sogar mit unterschiedlichen verbänden schonmal in Bawü erlebt

Ich bin im Kreis Südmünsterlandmal zu einem Auswärtsspiel gefahren und mußte dabei durch 2 andere Bezirke fahren(von Datteln nach Neubeckum beides Kreis SM, Bezirk Münster, da fährt man durch den Bezirk Arnsberg und OWL)...so eng liegt hier einiges zusammen..da ist sowas sicher möglich.
Es hat mich schon in den Fingern gejukt, dazu zu schreiben Fusion Kreis/Bezirks übergreifend kann das passieren. In Bayern halt nur schwer vorstellbar.
Mit Zitat antworten