Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19.02.2015, 09:58
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 14.667
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Jeweils ein Spieler pro Mannschaft verletzt

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Verletzt ist nicht das entscheidende. Kann ja auch einer verletzt trotzdem an den Tisch gehen zb wenn der andere "verletzte" die Halle verslassen hat. Dann hat der "angetretene" natürlich gewonnen...
Also entscheidend ist geht derjenige an den Tisch bzw wann gibt er dann auf.

Nehmen wir also den Fall beide sind garnicht mehr anwesend bzw gehen nicht zum Tisch. Dann kann das Spiel natürlich nicht gewertet werden.

Dann wäre bei 8-x schluss

Solche Fälle gibt es ja auch wenn zb beide Mannschaften nicht erst komplett antreten/aufstellen.Also wenn beide mit 5 antreten von anfang an, dann ist auch bei 8-x schluss oder es geht 7-7 aus weil 6-6 und D3-D3 ja nicht gewertet wird.

So kann man mit fehlenden, verletzten, vorzeitig abreisenden, später anreisenden Spielern usw noch viele Fälle konstruieren. In allen gilt der gleiche Grundsatz: Das spiel ist beendet wenn eine Mannschaft mehr als die häfte der stattfindenden Spiele (mind einer am Tisch) gewonnen hat oder wenn alle möglichen Spiele durch sind.

Extrembeispiel: Wenn beide 6er Mannschaften nur mit 4 antreten dann geht es maximal bis 6-5. bei 6-X wäre schluss
Hätte es nicht besser ausdrücken können.
Mit Zitat antworten