Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2015, 14:56
Nurfachmännerhier Nurfachmännerhier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nurfachmännerhier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von Thiloho Beitrag anzeigen
Einfach mal so gedacht, wie ein in meinen Augen normaler, nicht fanatischer Mensch denken würde:

Kind spielt gut TT, Kind ist sowieso viel unterwegs(Ranglisten, Meisterschaft)
Kind hat optimale Trainingsbedingungen zuhause( mit Mama, Papa und dem Rest der Familie wohl nicht schlechter als im Stützpunkt)
Kind muss ja noch zur Schule und hat vielleicht sogar den ein oder anderen Freund.

Passt auf jetzt kommt der abgefahrenste Gedanke überhaupt: Wenn der Stützpunkt 2 Stunden weg ist und mein Kind zuhause genauso gut trainieren kann und dafür dann an dem Tag noch was anderes machen kann. Tja dann fahre ich einfach nicht zu dem Stützpunkt.

Die meisten anderen Kinder werden da für sich sicherlich sehr gutes Training bekommen, wahrscheinlich besser als zuhause.

Also speziell da sehe ich eine sehr kindgerechte und vernünftige Entscheidung.
Danke Thiloho, endlich mal jemand der versteht worauf ich hinaus will.
Die Eltern beide ehem. 1.bzw 2. Liga Spieler, Schwester 1.Liga Spielerin, Schwager ehem 2. Liga Spieler. Wer hat schon ein solches Trainerteam?! Der DTTB macht alles andere als schlechte Arbeit, falls das so rüber kommt.

@Brett13 wer sagt denn das der DTTB hier Fehler macht? Hat das hier im Thread irgendjemand behauptet (ich kann jedenfalls nix davon lesen)? Es geht hier lediglich um andere Lösungen/Verbesserungen und nicht darum, dass oder ob jemand Fehler macht.

Geändert von Nurfachmännerhier (19.02.2015 um 15:01 Uhr)