Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2004, 10:06
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Spielabbruch nach Lichtausfall

Zitat:
Zitat von BieneMaja
Hallo zusammen!!!
Das Spiel wurde 9:7 für die Heimmannschaft gewertet. Der Staffelleiter sagte, wir könnten ja Protest einlegen, sollten uns das aber überlegen (wegen der hohen Kosten (75€)). Für uns ist es vollkommen egal wie das Ergebnis ist, aber es kann jawohl nicht möglich sein, daß es für soetwas keine Regelung gibt. Außerdem ist es ein Unding wie das ganze abgelaufen ist. Keine Info ans uns während der ganzen Scheiße (die Rumtelefoniererei) und außerdem dunkel wie ein Hühnerarsch in der Halle. Ich kann doch beim Punktspielbetrieb halbwegs einwandfreie Voraussetzungen erwarten, oder ist das etwa verkehrt?
Zieht das mal - nach vorherigem Studium der WO! - durch. Ich kann mir auch eine "emotionale Animosität" gegenüber einer Bremer Mannschaft vorstellen, denn die Niedersachsen, wenigstens die Lüneburger, waren ja nicht "nur" begeistert von der Zusammenlegung, aus dem Bezirk Weser-Ems hab' ich aber nicht so die Infos. Vielleicht war's ja auch nur ein "mit 'nem Absteiger kann man's ja machen" = Faulheit des Staffelleiters. Ich find's schlicht nicht korrekt so, das bedarf IMO einer Klärung. Verträte ich bei uns so auch, hätte es uns getroffen. 12,50 E ist doch nix. (Ob ich mich durchsetzten könnte ...?)
Im übrigen habe ich das (als Gast) auch schon erlebt - da war vor Beginn des Doppels klar, dass es eng würde und wie von allen befürchtet, kam es dann auch. Kann nicht sagen, ob man den Hausmeister hätte organisieren können. Fakt ist: Die Heimmannschaft hat das Doppel von sich aus verloren gegeben und vorher auch so angekündigt! Wenn hier ständig von moralischen und fairen Haltungen seitens der Gastmannschaft geredet wird, kann man ja vielleicht auch mal diese Haltung bedenken, oder !? Und 22:55 ist ja nun kein Pappenstiel ...