Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2015, 14:54
Lefty Luppi Lefty Luppi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lefty Luppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

Tja,
was den direkten Abstieg angeht, dürfte der Drops wohl echt gelutscht sein. Ich muss allerdings eingestehen, dass ich Ernsthausen und Frankenberg für die Rückrunde mehr zugetraut habe, als bis jetzt tatsächlich dabei rumkam
Was soll man dazu sagen außer: " Spielen können alle, aber irgendwer muss halt auch wieder runter"

Zu Bottenhorn gebe ich euch schon recht, aber ich finde halt ihre Mannschaft etwas zwiegespalten. Sie haben je Paarkreuz nen richtig starken Mann, und dann wiederum einen der mit der Masse mitschwimmt
Darin unterscheidet sich m.M.n. Ginseldorf und eigentlich auch Korbach von ihnen, die beide von 1-4 extrem stark aufgetreten sind , wenn der etatmäßige Kader gespielt hat

So,
dann tippe ich auch noch schnell.
Ginseldorf - Steffenberg 9:2 Die Schwächephase muss ja irgendwann auch wieder vorbei sein

Niederweimar - Ernsthausen 9:5 Sind finde ich beide recht schwer einzuschätzen

Mardorf - Bottenhorn 4:9 Ohne Gockel, ansonten ein 6:9

Kellerwald - Biedenkopf 9:7 Schätze Kellerwald leicht stärker ein. Nicht weil Biedenkopf nix kann, sondern weil sie gefühlt nen Tick leistungsbeständiger sind.

Korbach - Frankenberg 9:1 Das Derby wird kurz und schmerzvoll für die Gäste, sollte Michi mit der Gastgeberaufstellung recht behalten

...und last but not least
Anzefahr - Kellerwald 4:3