Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2015, 01:31
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Allgemeine Diskussion über TTR-Werte

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Nur zur Klarstellung:

Es geht um die unterschiedlichen Regelungen in den Verbänden zum Thema "Festspielen".
Im WTTV noch derzeit: Mit viertem Einsatz in einer höheren Mannschaft, darf der Spieler nur noch in der tiefsten Mannschaft spielen, wo die Ersatzgestellung erfolgte.

Danke schon mal nach Berlin und Rheinland (neu).
Ich möchte mit meinem eigenen Zitat das Thema an Schubsen wollen.

Kurz zum Sinn meiner "Umfrage": Im WTTV soll uns zum zweiten mal eine Regeländerung in zwei Jahren "verkauft" werden mit "Angleichung aller Verbände" und da kommen mir jetzt erhebliche Zweifel.

Mein Ziel ist daher zu hinterfragen, ob dies wirklich so ist oder nur ...

Ich hätte daher gerne beim Verbandstag eine Liste von der ich vortragen könnte, in welchen Verbänden es wirklich so ist, dass Spieler beliebig oft Ersatz spielen können ohne das was passiert.
Ich gehe mal davon, dass dies nur in Bayern so ist.

Selbst in der RLO sind Einsätze zumindest auf 3 Einsätze pro Mannschaft begrenzt.

Nochmals danke vorab!

Geändert von Bernie Bär (21.02.2015 um 01:42 Uhr)