Zitat:
Zitat von Powermonster
So langsam solltet ihr den Kai mal in Ruhe lassen, so viel falsch können seine Eltern ja nicht gemacht haben!
|
Ich habe absolut nichts gegen Kai.
Über die Diskussion ob sich zu laut anfeuert oder nicht kann ich auch nur lachen.
Ich finde es absolut ok wie er es macht.
Er persönlich ist auch ein netter Junge, doch sein Vater mag ich nicht so.
Ich bin von seiner Spielweise ein großer Fan und freue mich immer wenn ich mal die Chance habe ihn spielen zu sehen.
Ich war letztes Jahr auch absolut dafür das er als amtierender deutscher Schülermeister unbedingt mit zu den Schüler-Euros muss.
Diese Meinung hatte ich auch öffentlich gemacht und wurde dann auch schnell von Nachwuchs-Nationalspielern aufgeklärt und überzeugt warum er auf jeden Fall nicht dorthin sollte.
Es geht auf internationalen Turnieren, besonders bei der Euro auch um Teamgeist und gegenseitige Unterstützung und halt einfach ein gutes Klima im Team.
Wenn dort dann ein Spieler wie Kay dabei ist, der noch nie einen Lehrgang zusammen mit den anderen gemacht hat, sie deshalb kaum kennt und im Vorfeld einfach Aktionen wie beim Top48 2013 (am 2. Tag nicht antreten und lieber mit der Kamera durch die Halle rennen) abzieht, was halt in den Augen der meisten anderen Spieler gar nicht geht, kann das einfach nicht gut gehen mit Kay und den anderen in einem Team.
Die anderen Ackern fast jeden Monat in DTTB-Auswahllehrgängen um die Trainer zu überzeugen sie für internationale Turniere zu nominieren. (Müssen dafür auch durch die gesamte Republik fahren und verpassen Schule) Und so einer wie Kay kann zu Hause sein eigenes Ding machen und wird trotzdem nominiert. Das wäre für die anderen Spieler einfach ungerecht und wenn es solche Ausnahmen gibt, würde der Neid auf Kay noch größer sein und die anderen Spieler, zumindest manche, auch solche Ausnahmeregelungen einfordern und dann hätte man irgendwann gar keine DTTB-Auswahltrainingsgruppe mehr die zusammen trainiert.
Seit dem es mir so ähnlich erklärt wurde bin ich absolut der gleichen Meinung das Kay erst dem DTTB entgegen kommen und die Einladungen zu den Lehrgängen annehmen muss ehe er auch für Deutschland international spielen darf.