|
@ Trainer-Philosoph:
finde ich ja toll, dass du mich persönlich kennst, doch mit Sicherheit nur oberflächig. Vielleicht bist Du so mannhaft und stellst Dich mal vor, Du kannst mir eine interne Mitteilung senden, wer Du bist. Ich habe zwar eine Vermutung, dass Du aus dem hessischen Bezirk Süd kommst, doch ich bin mir nicht 100 % sicher.
Nun zu deinen Aussagen:
Ich kenne Tanja Hoffmann privat überhaupt nicht, deshalb werde ich mich darüber auch nicht äußern. Sie mag vielleicht privat der liebste und netteste Mensch auf Erden sein. Bisher sah ich Tanja nur auf TT-Veranstaltungen und hierbei ist nicht nur mir aufgefallen, dass sie sehr schnell aufgibt, wenn es nicht so klappt, wie sie es sich wünscht. Ich sah bei ihr noch nie das Kämpferherz. Vom "Händchen" her gehört sie zweifellos zu den talentiertesten Spielereinnen in Deutschland. Doch das allein reicht nicht um internationale Spitze zu sein. Seltsamerweise hatten fast alle Zuschauer in Bremen (mit denen ich zusammensaß) die gleiche Meinung über Tanja. Auch in Assenheim gehörte sie nicht zu der Lieblingsspielerin der Zuschauer. Wie gesagt, alles bezogen auf Tischtennis und nicht privat gesehen.
Deine Behauptung, ich hätte keine Ahnung von Damentischtennis, ist falsch. Da erkennt man, dass Du mich wirklich nicht kennst.
Ein Philosoph sollte dann doch lieber im Zimmerchen hocken und Bücher schreiben
------------------
El rey de TT
|