Zitat:
Zitat von Brett13
Dann gibt es leider doch einige Lücken. Zudem weiß ich nicht wo sich so ein BGH-Richter besser auskennt. Klar, was die Juristrei betrifft ist er mir überlegen
Lieber RHB, es ist eine Sache, dass Richter im konkreten Fall nach aktueller Gesetzeslage so urteilen müssen, weil die Gesetzeslage leider nichts anders hergibt. Es ist aber eine ganz andere Sache, dass die fette Fischerqualle die aktuelle Gesetzeslage noch verteidigt und keine Notwendigkeit sieht daran was zu ändern.
|
Super Beispiel dein Geschriebenes stellvertretend auch für alle Powermonsters und sonstigen Gestalten hier im Forum die immer irgendwelche Änderungen fordern ohne auch nur die leiseste Ahnung zu haben was sie da überhaupt fordern
Fassen wir also alle deine Beiträge jetzt zusammen, kommt dabei als Endergebnis raus " Das ist so" Da ist eine Lücke" Das muss geändert werden".
Gründe wurden von dir immer noch keine genannt.
Argumentativ hat das in etwa soviel Wert wie " Ich habe recht, weil ich recht habe"
Ich starte jetzt den aller letzten Versuch hier für jeden der es noch nicht verstanden hat:
ein innerer Willen einer Person, der nicht nach außen erkennbar ist, kann unmöglich für irgendeine Beweisbarkeit dienen, da wir ansonsten auch gleich die Gerichte abschaffen können
Es kann doch nicht so schwer sein zu verstehen, dass man nie alle Fälle so regeln kann, dass immer ein gerechtes Ergebnis rauskommt. Ändert man an der einen Stelle, kommen an der anderen Stelle wieder Fälle, die nicht gerecht abgeurteilt werden können.
Dafür muss man keine besondere Intelligenz aufweisen um das zu verstehen
Wenns jetzt immer noch nicht in deinem Kopf geschaltet hat, dann kann man da in der Tat wohl nichts mehr machen außer wirklich froh zu sein, dass wir hier keine direkten Volksentscheidungen in Deutschland haben.
Wenn ich die letzten zwei Beiträge von dir und Powermonster richtig verstanden habe, seid ihr also auch für die Todesstrafe in solchen Fällen. Wählt ihr eigentlich NPD oder AfD? Was deine Beleidigungen angeht, die jucken glaub ich niemanden, es fragt sich nur was du damit bezwecken willst außer den Beitrag aufzublähen.
Sehr traurig ist das hier, und das mit der "Lebenserfahrung" und dem Alter.