Zitat:
Zitat von Peter Igel
was aber auch daran liegt, dass ich mich aktuell vorwiegend in einem read-only-Modus befinde.
Denn ich finde deine Beiträge und Ansichten ausgesprochen vernünftig.
Geradezu wohltuend eingedenk des ganzen Schwachsinns, der hier den lieben langen Tag verzapft wird.
Vielleicht schreib' ich bald mal wiederr mehr.
Dass die Schwachsinns-Quote hier mal wieder sinkt 
|
Danke, ich glaube aber das ist an einem Stammtisch sowieso fehl am Platz. Da sollte es nicht um wirkliche Inhalte gehen.
Aber was ich noch loswerden wollte, weil ich allein schon aufgrund mangelnder Zeit gar nicht vorhatte mit irgendjemanden hier Streit anzufangen (bei Powermonster mache ich eine Ausnahme):
Ich weiß, dass wahrscheinlich sogar alle, die hier gerade darüber diskutieren, Eltern sind. Daher ist das für mich absolut verständlich wenn man die Sache total emotional sieht. Abgesehen davon, was ich auch schon geschrieben habe, dass dieser 31 Jährige Typ, der mit der 15 Jährigen Sex hatte, natürlich ein absolutes Arschloch ist. Wollte eigentlich nur aufzeigen, dass in einem Rechtsstaat es nunmal immer Arschlöcher geben wird, die leider damit durchkommen, und das sobald irgendwas geändert wird, andere Arschlöcher(Frauen sowie Männer) davon wieder profitieren... Alle Alternativen dazu wurden in der Geschichte schon ausprobiert, bitte genau anschauen...
So jetzt ist aber wirklich genug