Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2015, 08:18
Benutzerbild von Evenlonger
Evenlonger Evenlonger ist offline
Los Noppos
Forenmitglied

Evenlonger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2014/2015

Schönen guten Morgen liebe TT Verrückten

Gestern Abend reisten wir zum Auswärtsspiel nach Brechten. Im Hinspiel gab es ein 5:9 an heimischer Platte. Da Brechten in der RR bisher ungeschlagen war rechneten wir nicht unbedingt mit Punkten....es galt sich so teuer wie möglich zu verkaufen.

Beide Mannschaften mit den ersten/besten sechs Spielern.

Die Doppel verliefen allesamt in drei Sätzen mit etwas besserem Ende für uns...1:2

Oben gab es dann leider nix zu holen..unser Brett 1 unterlag nach 0:2 Rückstand und einer spannenden Aufholjagd im 5. Satz noch denkbar knapp....somit 3:2.

In der Zwischenzeit hatte ich noch versucht mit einem Lichtschaltertrick die Heimmannschaft zu verwirren...Sorry...war wirklich keine Absicht :

In der Mitte wurden die Punkte geteilt....4:3

Unten könnten sich unsere beiden Spieler dann durchsetzen und beide Punkte holen....4:5

Sorry...aber der Lichtschalter ist wirklich ungünstig platziert....ich habe mich dann auch umgesetzt

Oben gab es erneut nur glatte 3 Niederlagen und Gratulationen
an die Gegner....6:5

Ab hier konnten die Jungs aus Brechten nicht mehr von der Siegerstrasse verdrängt werden....wenn man gegen einen saustarken Gegner ein 10:8 im 5. Satz nicht clever genug nach Hause bringt...dann ist das halt so

Schon lange nicht mehr gesehen....ein Zeitspiel unseres Brett 5... davor kam der Vorschlag das Spiel per Handyvideo aufzunehmen und bei Youtube einzustellen....für den Fall das man mal nicht einschlafen kann ....so anstelle von Schäfchenzählen anzusehen
Auf jeden Fall war das Spiel unseres Brett 6 schon lange zu Ende als das Zeitspiel dann zugunsten von Brechten entschieden wurde....9:5.

Ein verdienter Sieg der Hausherren....ein bisschen gezittert haben sie anfangs dann doch

Mit nem Bierchen in der Hand fühlten wir uns als 2. Sieger und beschlossen den gelungenen Abend gemeinsam.

Für uns ist nun der Drops gelutscht ........Saisonziel erreicht.

Nächstes Spiel gegen den Tabellenführer....mal sehen wie wie uns da schlagen.

Schönen Sonntag