Mit dem gestrigen 8:8 können wir im Großen und Ganzen zufrieden sein, vor allem bei den schlechten Bedingungen, die wir hatten. Unser zweiter Star-Ersatz, der Bürgermeister, war verhindert, sodass wir uns entscheiden, aus taktischen Gründen Artur mit ins Auto zu packen. Der entschied sich dann kurzerhand, dass man ja (nach zweimal 30 min nach vier Monaten Pause) ja nicht nur auf der Bank rumsitzen müsste, sondern auch mal Spielpraxis sammeln könnte. War zwar nicht von Erfolg gekrönt, sah aber schon einmal gar nicht so schlecht aus. Leider hatte Toto einen Brummschädel im Gepäck und Marc war auch irgendwie angeknockt. Trotzdem blieben wir bei der besprochenen Doppel-Aufstellung, durch die Dustin und ich überraschend deutlich punkten konnten, Marc und Toto aber den Kürzeren zogen. Der Rest des Spiels ist recht einfach erzählt. Ich mit der vielleicht besten Saisonleistung oben, Dominik zieht nach und spielt letztendlich vor allem stark gegen Köster. Brummschädel Toto verpasst zweimal knapp die 2:1-Führung und unterliegt dann klar. Dustin spielt stark auf (der rüttelt an der Tür zu ersten Herren) und sichert uns den Punktgewinn. Marc gegen den angeschlagenen Beetz erfolgreich, aber gegen Meyer auf verlorenem Posten. Schlussdoppel war erstaunlich stark, reichte aber nicht zum Sieg.
Die Tabelle scheint relativ klar. Offen sind meiner Meinung nach nur noch der Kampf um die Relegationsplätze. Stuhr wird Erster, egal was mit Kandelhard ist, Marienwerder hat sich der geäußerten Abstiegsängste jetzt entledigt. Gümmer III und Marklohe fighten um Platz 8, Frielingen und Gümmer II müssen im Showdown am 11. April alles geben, auf gegenseitige Patzer und ein faires Durchspielen von Stuhr hoffen.
Viel Spaß weiterhin