|
AW: Kreisliga Gr. 1 2014/15
Auch von mir und dem TSSV - gute und schnelle Besserung - an den Spion, sowie an alle anderen die mit einer Erkältung / Grippe zu kämpfen haben!
Die letzten Blicke in die Zukunft waren von mir eher trübe (zumindest die Vorhersagen der Ergebnisse) - mal schauen ob es jetzt besser wird.
DJK Olympia Bottrop II : TSC Dorsten II 9:2
Olympia wird als klarer Sieger die Tische verlassen und den Abstieg des TSC besiegeln.
TTC Horst-Emscher II : TSV Marl-Hüls III 9:7
Leider ist der Knaller durch den Punktverlust des TSV am vergangenen Spieltag nicht mehr entscheidend für den Aufstieg, aber spannend wird es auf jeden Fall! Am Ende wird der Horst seine (fast) weiße Weste behalten haben.
TTV Hervest Dorsten II : TSSV Bottrop IV 9:6
Sonntagmorgen und Erkältungswelle in Bottrop sind keine Kombination die mich zuversichtlich stimmen - für unsere Jungen wird es eng -
ETG Recklinghausen II : TTC Bottrop 47 IV 4:9
Tim wird mit seinem Team die Punkte nach Bottrop holen und den Klassenerhalt endgültig, und verdient, sichern.
TST Buer-Mitte IV : TTV GW Schultendorf III 4:9
Die Grün Weißen werden die Punkte aus Buer entführen und den Bueranern - die in der vergangenen Woche, knapp aber verdient, die Punkte beim TSSV entführt haben - weiter auf einem Abstiegsplatz stehen lassen.
FC Schalke 04 III : TTV Suderwich 4:9
Wenn der TTV komplett spielt sind sie von den Schalkern nicht zu schlagen. Wenn....
Ich wünsche allen Spielern viel Spaß und den gewünschten Erfolg. Den Zuschauern spannende und hochklassige Kreisligaspiele.
|