Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2015, 22:21
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2014/2015

Das war sowieso wieder alles ein bisschen komisch heute gelaufen und geht wieder Richtung Wettbewerbsverzerrung vielleicht .. da freuen sich die Grenzauer PlayOff Konkurrenten ..

Walther spielt nicht .. warum? Ich hoffe (leider), dass er verletzt war. Denn einfach kein Bock .. wo gibt es denn sowas. Zumal er auf 3 (gegen Pavelka) wohl sicher gewonnen hätte und den entscheidenen Punkt !! somit heute geholt hätte.
Normal hätte Walther sogar auf 1 spielen müssen.

Aber viell. war er nach Kuwait und Qatar ja wirklich angeschlagen ..

Fejer-Konnerth auf 2 natürlich ohne jede Chance, verständlich, das waren 2 sichere Grenzauer Siege ..

Bei Grenzau muss aber auch der Coach hinten spielen. Was war mit Groth los ??

2 Mannschaften, 2 spielende Coaches, eigentlich 3 geschenkte Spiele .. sehr schwach fürs Geld.

Dank starkem Ionescu hätte Hagen mit einem Walther auf 3 sogar gewonnen wenn er nicht geschenkt hätte.

Grenzau mit blauem Auge davon.

Zu Gacina: Er war nicht richtig schlecht, aber auch nicht richtig gut. Ich meine sogar er hätte in der Vorrunde schon gegen Ionescu verloren, oder ??? Angstgegner ??

Mal schauen wie fit er morgen gegen Apolonia und Co. ist ..