Hallo Trainerphilosoph,
nachdem dies Dein erster Beitrag ist, kann man vielleicht nochmal über Deine Art des Beitrages hinwegsehen. Trotzdem finde ich daß Du Dich auf einem Niveau bewegst daß Deines Forumnamens nicht würdig ist, denn selbst wenn Du weißt um wen es sich bei "Cheftrainer" und "cd" handelt, dann muß man daß nicht in Klammern dazu schreiben. Schreib doch auch Deinen Namen damit wir auch wissen mit wem wir es bei Dir zu tun haben.
Und dann finde ich persönliche Angriffe im Forum auch echt schwach, dafür gibt es persönliche Mitteilungen.
Hier habe ich die Sachen zitiert, die mich an Deinem Beitrag stören:
Zitat:
Original erstellt von Trainer-Philosoph:
Hi Cheftrainer (XXXXXXXX),
ich wusste gar nicht, dass Du die A-Lizenz hast. Ich dachte, du wärst gar nicht zur Prüfung zugelassen worden. Ausserdem warst Du doch gar nicht während der A-Lizenz-Ausbildung und Prüfung in den Jahren 1999/2000 dabei.
Noch etwas zu CD (XXXXXXXXX)
Und wenn sie einer auf einer Regionalveranstaltung von der Seite aus anquatscht und sie zulabern will (Was ich mir bei Dir gut vorstellen kann), dann sagt sie einem auch, dass sie jetzt Wichtígeres zu tun hat. Ist doch Professionel, und nicht arrogant!
Also "Cheftrainer" und "CD": Schluss mit Pseudo-Wissen und dem Abreagieren von verletztem "Stolz".
|
Zum Damenteam, man hat es auch nicht einfach wenn man zwei europäische Spitzenteams aus dem vorhandenen Spielermaterial basteln könnte. Wer wäre stärker?
Mannschaft A: Gotsch, Schall, Nemes
Mannschaft B: Tian-Zörner, Struse, Schöpp
Wäre das vielleicht das Eurofinale gewesen?
Hallo Simon, ich habe in dem Zitat die beiden Namen weggemacht und durch XXXXXX ersetzt, weil das vom Verfasser nicht ok war, mfG, ml.
------------------
[Diese Nachricht wurde von ml am 02-08-2000 editiert.]