Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2015, 13:22
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Spieler mit nagelneuer Spielberechtigung nachmelden?

Zitat:
Zitat von skoda105l Beitrag anzeigen
Hallo, gab es bestimmt schon, ich find´ aber nix:

Bei uns ist ein neuer Spieler aufgeschlagen, der noch nie am Punktspielbetrieb teilgenommen hat. Das würde er aber gerne. Ich habe jetzt eine Spielberechtigung beantragt.
Kann ich ihn auch jetzt, außerhalb der Wechselfristen für eine Mannschaft melden? Wie?
Verband ist BTTV.
Wenn der Spieler bis dto noch keine Spielberechtigung hatte, ist er sofort einsatzfähig, falls die Rangliste mit dem neuen Spieler eingereicht u. genehmigt wurde. Wechselfrist gilt nur f. Spieler die von einem anderen Verein zum neuen Verein wechseln. Hat er ein Jahr u. länger nicht mehr für seinen alten Verein gespielt, ist er nicht an die Wechselfrist gebunden.