|
AW: Kreisliga 2014/2015
Hallo Zusammen,
zunächst vielen Dank noch einmal an die netten Gegner aus Pulheim dafür, dass sie das Spiel gegen uns verlegt haben. Kleine Anmerkung: Es stand schon länger im Raum, dass auf Donnerstag verlegt werden könnte, kurzfristig (ja, das stimmt) haben wir uns dann noch dafür entschieden.
Dann danke ich auch Thomas Aust für die Worte, dass man doch verlegen kann, wenn man beabsichtigt trotzdem komplett anzutreten, um damit auch der anderen Mannschaft einen Gefallen zu tun. So meintest Du das doch, oder Thomas? Dass Pulheim im Endeffekt zwei Spieler gefehlt haben ist bedauerlich und leider nicht vorhersehbar gewesen.
Warum haben wir (das erste Mal in dieser Rückrunde) verlegen wollen? Weil in unserer dritten momentan krankheitsbedingt viele Ausfälle zu verzeichnen sind. Siehe gestern 27.02. gegen Lövenich: Dort ist unsere Dritte mit drei Ersatzspielern angetreten. Damit sie aber überhaupt diese Ersatzspieler haben konnten, wollten wir mit der vierten gerne auf Donnerstag verlegen. Hat geklappt. Alles wunderbar.
Nun muss ich aber hier lesen, dass ein gewisser "SriverSpieler" von den Glesch-Paffendorfern, die mir persönlich immer sehr symapthisch waren bis jetzt, falsche Tatsachen in diesem Forum veröffentlicht und damit für Gerüchte sorgt. Oder wie darf ich das verstehen, wenn jemand behauptet, dass wir dauernd verlegen wollen? Drei unserer Spiele wurden in der Rückrunde verlegt, zwei davon nicht, weil wir es wollten. Vielleicht sollte man die Sache aus einer anderen Perspektive betrachten: Der TTC verlegt andauernd, weil er sich anderen Vereinen gegenüber nicht so verhalten möchte wie ein SriverSpieler, der scheinbar aus eigenen Interessen kein Spiel verlegen würde. Deshalb findet man bei uns auch mal ein "v" vor den Begegnungen im Click-TT und nicht deshalb weil wir angeblich dauernd darauf beharren verlegen zu wollen.
Ich würde nur darum bitten in Zukunft vorsichtiger mit solchen Kundgebungen, vor allem dann, wenn man nicht weiss wie es wirklich war, umzugehen. Es passiert leider immer häufiger, dass generell im TT-News Forum Gerüchte entstehen und Tatsachen umgekehrt dargestellt werden.
Vielen Dank und Grüße an alle,
Nima
Geändert von Nima (28.02.2015 um 17:44 Uhr)
|