Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2015, 08:21
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Die "schönsten" Regelirrtümer

Zitat:
Zitat von Setz-It Beitrag anzeigen
Ist das jetzt eine Geschichte für den Thread oder meinst du das ernst?
Völlig ernst. Ich möchte nur die Namen nicht nennen. Es war ein offenes Turnier, an dem der Rolli-Spieler teilgenommen hat. Der Gegner (der mir die "Geschichte" erzählt hat) war verunsichert und fragte, ob er jetzt nach anderen Regeln spielen müsse. Antwort des Rolli-Spielers "Nein. usw."