Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2015, 16:55
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: Nationale Meisterschaften 2015

Vielen Dank für deinen schnellen Bericht ..

Ja, den Mattenet meinte ich auch.

Reißt in der TTBL leider sehr enttäuschend auf Pos. 3 so gut wie gar nix (also sehr hohes Minus in der Bilanz), leider auch viele 5-Satz-Niederlagen .. aber verloren ist verloren.

Mein Eindruck ist, dass wenn Mattenet in einer Mannschaft spielen muss, dass irgendwie nicht ganz so gut klappt mit Ihm .. obwohl er sicherlich ein Teamplayer ist.

Die ganzen Einzelturniere wie World Cup 2014 oder Top 16 2015 hat Mattenet verhältnismäßig ja gut gespielt (World Cup Gruppe überstanden, Gionis besiegt ; Platz 7 beim Top 16 erreicht) und ist oft nur gegen Höher gesetzte wie Ovtcharov, Boll .. ausgeschieden.

Dann die Woche drauf mit SB wieder abgestinkt .. leider ...

Fakt ist Mattenet ist nicht so stark wie er mal war (Top 20 in der Welt), aber auch lange nicht so schwach wie in SB.

Heute auch nicht mit Ruhm bekleckert, aber er hat bei dem Turnier die Siege alle durchgezogen. Und einen Lebesson und Ouaiche muss man erstmal besiegen .. die anderen wie Gauzy, Legout sind ja auch alle raus!

Damit hat Mattenet das WM-Ticket sicher ... bin mal gespannt. Aber Gauzy, Lebesson und Ouaiche müssten ja eh auch mit.

Die 4 sind wohl auch im Moment die stärksten Franzosen und nehmen sich nicht viel.

Glückwunsch Mattenet und zeig es doch in SB auch mal .. wird der Vertrag eigentlich verlängert???