|
AW: 2. Bezirksliga Süd Herren - 2014/2015
Hallo,
man sollte dabei aber immer auch die Meinung der Gegenseite hören. Es stimmt, dass MM um Verlegung gebeten hat. Es stimmt auch, dass unser Mannschaftsführer 2 Ausweichtermine angeboten hat. Diese wurden vielleicht etwas vorschnell gemacht, da ich bei beiden Terminen keine Zeit hatte. 1x wegen Arbeit (Schicht) u. 1x wegen TT als Betreuer der Jugend bei einem Zweitagesturnier in Unterfranken. Es stimmt auch, dass sonst wegen meiner Arbeit kein anderer Termin mehr ging. Außerdem muss ich die ganze Rückrunde auch noch in der Landesligamannschaft aushelfen, da Florian Wasmeier dort ausfällt. Das Problem war auch, dass beim Mannschaftkontakt zwar Thomas angegeben ist, aber ohne Telefonnr. oder Mailadresse. So lief das Ganze immer über ein paar Ecken. Es vergingen Tage bis sich wieder mal jemand von MM gemeldet hat.
Also immer bitte vorher auch die andere Seite hören. Das es zu einer schlechten Stimmung beim Spiel kam ist wirklich nicht unser Wille gewesen. Aber das Spiel ging halt nun mal nur an diesem Freitag.