Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2015, 14:23
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Unsportlichkeiten

Zitat:
Zitat von TTSpass Beitrag anzeigen
Beneidenswert, deine Geduld ist leider nicht jedem gegeben.
Das hat nicht unbedingt etwas mit Geduld zu tun. Sondern damit, zu erkennen, wo es sinnvoll ist, sich mit sowas zu befassen und wo es eben keinen Nutzen bringt. Gegen diesen Idioten, mit dem ich mich bereits im Vorfeld gezofft hatte, weil er das Spiel verlegen wollte, wir ihm aber seinen Wunschtermin nicht bestätigen konnten und er uns vorgeworfen hat, die Situation schamlos auszunutzen (wir hatten einer Verlegung durchaus zugestimmt, aber eben nicht zu seinem Wunschtermin, weil´s für uns stark nachteilig gewesen wäre), war mir klar, dass jegliche Diskussion mit ihm nur dazu führt, dass ich unruhig werde und Gefahr laufe zu verlieren. Ändern kann man den eh nicht. Und eine aggressive Stimmung am Tisch nutzt ihm mehr als mir. Nennen wir es also nicht Geduld, sondern Pragmatismus

Geh aber nicht davon aus, dass ich mich gar nicht über den Deppen geärgert habe. Das habe ich schon. Aber eben nicht während des Spiels.