Das war ein tolles Wochenende. 2, in der Höhe völlig unerwartete Siege gegen die direkten Verfolger. Am Freitag, das mit Spannung erwartete Duell gegen Holtorf. Nach den Doppeln war die Luft auf Holtorfer Seite raus. Wieder ein 3:0 für den SVE. Holtorf allerdings ohne Uli Puls, was sich als echte Schwächung herausstellte. Nur Hajo sollte ein Punkt gelingen, alle anderen Spiele gingen zu Gunsten der SVE-Akteure aus. Bis auf Markos Sieg lag wenig Spannung in der Luft. So sahen die etwa 25 Zuschauer eine recht einseitige Partie, die nach gut 2 Stunden einen verdienten Sieger hatte.
Am Sonntag mussten wir dann in Estorf antreten. Als 3. immerhin noch mit der Chance auf die Aufstiegsrelegation. Beide Mannschaften in Bestbesetzung, dennoch setzten sich die Doppelspezialisten der SVE wieder durch. Der Knackpunkt des Spiels folgte dann im Match von Schnacker gegen Thorsten. Das wohl beste Saisonspiel von Schnacker, der die bis dahin ungschlagene Nr. 1 des TuS mit seinem konsequenten Angriffsspiel niederhalten konnte. Auf Seiten der Estorfer konnten dann nur noch Alex und Jens Hasselbusch punkten. Ein durchaus auch in der Höhe verdienter Sieg für uns. Wir waren fast immer 5-10% griffiger, als der Gastgeber. Leider konnte ich das leckere Andechser hinterher nicht mehr geniessen, da ich meine Kinder abholen musste. Nur noch ein Sieg fehlt uns jetzt zum Aufstieg, das grösste Erlebnis in der Geschichte der TT-Sparte des SVE.