Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2015, 19:47
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: QOROS Weltmeisterschaften 2015 (26.04. - 03.05.2015, Suzhou, CHN)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Mittelham statt Jiduao... ich weiß ja nicht. Vielleicht zukunftsorientiert, aber vermutlich jetzt gerade noch keine gute Idee.
Wenn man auf das Ergebnis schaut ist es sicher keine gute Idee. Was mit aber gefällt, ist dass alle Spielerinnen den Sport in Deutschland erlernt haben. Das ist es was ich unter einer Nationalmannschaft auch verstehe. Was für einen Sinn machen schon Weltmeisterschaften wenn sie von den Teams China 1... China n ausgespielt werden.

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Steger mitzunehmen, finde ich sehr gut! Hat zuletzt u.a. angeschlagen gespielt und sah daher unglücklich aus, hat es aber verdient. Ist in der aktuellen WRL auch die deutsche Nummer drei - vor Mengel. Franziska hat noch Potenzial (zumindest mehr als Filus), aber wäre Franziska 33 hätte man ihn dieser Form wohl zu Hause gelassen.
Sehe ich auch so. Nachdem Baum und Süß wohl eher nicht in Frage kommen wäre Filus die einzig ernsthafte Alternative zu Steger gewesen und von den beiden hat Steger einfach die Nase vorne.