habe jetzt auch mal für eine Stunde den Killer auf der RH ( Joo Se Hyuk verkleinert ) getestet. Ich konnte meine Spielweise ( wie mit TSP Curl P4 ) damit weiterspielen. Jedoch empfinde ich das Trefferfenster als relativ gering ob der Ball ins Netz geht oder über die Platte ( Anspruchsvoll zu spielen und sehr direkt gegenüber dem P4 ).
Beim Kontern viel mir auf, den ersten Ball mit offenem Schläger zu spielen und den folge Ball etwas mehr schließen, meist kam dieser nicht mehr zurück vom Gegner und landete im Netz, selbst gegen jemanden der gut gegen Noppen kann ( TTR 1850 ). Druckschupf ging gut damit, das geht mit dem P4 schlecht.
Werde den Belag weiter testen, da man sehr druckvoll damit spielen kann und mein Trainingspartner ( TTR 1400 ) wusste gegen diesen Belag überhaupt nix anzufangen und ich konnte sofort die ersten 2 Sätze gegen ihn mit 11: 6 gewinnen. Man konnte sagen jeder Ball von Ihm der von der Noppe kam konnte mehr oder weniger angegriffen werden oder sofort verwandelt werden. Die Fehlerquote auf die Bälle vom Killer war ziemlich hoch. Für den Gegner schon ziemlich eklig zu spielen, Ball ist schnell, meist Leer und fällt !
Gegen gewisse Gegner eine gute Option !!!