Jetzt weiß ich auch nicht, aber wurde die Produktmanager-Werbeaktion von adidas-tt & tt-news beendet, weil Jörg Schlichter zum letzten Mal am 20. Februar geantwortet hat und viele Fragen aufgelaufen sind oder ist die Aktion noch aktuell?
Wäre toll wenn die Aktion noch weiter läuft. Wie manch andere schon geschrieben haben, ist diese Art der Werbung einer TT-Marke auf einem TT-Portal wirklich vorbildlich. Das ist nicht nur Marketing für adidas-tt, sondern win-win weil die Forenbesucher auch einen direkten Mehrwert haben.
Ich stelle jetzt einfach mal meine Frage und hoffe, dass diese noch beantwortet wird:
Früher habe ich ganz lange das Stiga Energy Wood WRB gespielt. Mit dem Holz war ich sehr zufrieden, aber mir wurde es im Lauf der Zeit etwas zu weich und langsam.
Mein zweites Problem wurde, dass die modernen Beläge immer schwerer geworden sind. Früher hatte ich einen Stiga Mendo Energy gespielt, ein Belag mit mittlerem Gewicht und auf der anderen Seite einen Innova Ultralight, der seinem Namen alle Ehre macht und sehr leicht ist. Die aktuellen Beläge sind im Vergleich viel schwerer und dadurch wurde der hohle Griff des Energy Wood nachteilig weil es insgesamt zu kopflastig wurde.
Nach einem Versuch mit dem Stiga Offensive Wood NCT bin ich beim Rosewood V gelandet, das mir aber jetzt doch ein bisschen zu schnell und direkt ist.
Jetzt überlege ich ob ich bei Vollhölzern bleibe (ziehe das Infinity VPS V in Betracht) oder ob ich mal ein kontrolliertes Carbon Holz teste. Wenn Carbon, dann tendiere ich zum Donic Waldner Senso Carbon, das ich im Training schon mal kurz getestet habe. Spieleigenschaften waren gut und das Holz kostet nur ca. 50 Euro.
Durch die adidas Werbung bei tt-news bin ich auch auf das Avenger Carbon aufmerksam geworden. Ist das vergleichbar mit dem Donic Waldner Senso Carbon? Der höhere Preis schreckt mich etwas ab, einfach so knapp 90 Euro für einen Test möchte ich auch nicht ausgeben. Ich habe irgendwo im Forum auch etwas von einer Avenger Testaktion gelesen? Wo finde ich Informationen zur Testaktion und ist vielleicht diese Aktion noch am Laufen oder wurde diese bereits beendet?
Freue mich über Antworten!