Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2015, 23:04
Kms Kms ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kms ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2014/2015

Moin zusammen, bezüglich der Verlegung ttc. Stand schon länger im Raum, auch wenn es letztendlich auch für mich dann überraschend kam und somit kurzfristig. Aber bis auf tim fröhling waren wir komplett. Das Metze krankheitsbedingt dann mittags absagen muss, ist halt Pech. Das passiert leider.
Soweit ich weiß hätte der ttc am WE keine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen. Also für mich ist im Nachhinein die Verlegung immer noch goldrichtig, auch wenn wir jetzt verloren haben. Dafür wars eine gute und spannende Begegnung und hat spass gemacht. Ich meine auf Wunsch von sürth hatten wir auch dass Spiel in der Rückrunde verlegt. Auch diese Verlegung war richtig in meinen Augen. Wir waren komplett und haben dennoch voll auf die Mütze bekommen. Die bessere Mannschaft hat also gewonnen. Gw an sürth nochmal.

Wir pulheimer sollten in Zukunft verlegungsgesuche abschmettern, vllt. Klappts dann mal mit dem Aufstieg

spass bei seite, lieber in einem guten Spiel verlieren als Siege bzw. Aufstiege "geschenkt" bekommen.

glückwunsch zum Aufstieg an Nippes und Sürth und rockt die bezirksklasse nächste Saison.

Mein Tipp für die weiteren Plätze:
glesch dürfte dritter werden und euch in die bezirksklasse folgen.
TTC und wir spielen den 4.platz aus. Wird noch spannend.

Mal sehen wie es ausgeht