Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2015, 11:56
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: VOC Kleber bei neuer Belaggeneration

Gut ich habe kein Problem mit Latexkleber und versiegelten Hölzer. Wenn dann liegt es nur an speziellen Belägen, diese klebe ich dann komplett mit VOC.

Wenn ich VOC Kleber auf eine Latexschicht auftrage, dann wird das Latex komplett schmierig und ist nicht mehr wirklich vom Belag zu entfernen. Ich habe das nur einmal geschaft, und zwar mit Flüssigparaffin, danach konntest du den Belag aber auch in die Tonne werfen, da er so übertunt war, das man ihn nicht mehr spielen konnte.