Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2015, 15:07
cstN cstN ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cstN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Süd

Zitat:
Zitat von Badshape24 Beitrag anzeigen
Dass war mir schon klar.
Es war auch als grudsätzliche Aussage gedacht.
Es geht halt mit vielen Leuten die Identifikation mit dem Verein,die meines Erachtens unablässlich ist, verloren.
Und dass finde ich schade.
Wie haben z.b. momentan 20 Kinder und Jugendliche im Training und opfern unsere Freizeit dafür damit man mit diesen etwas aufbauen kann. Dass machen wir zu dritt. Und dass ist anstrengend genug.Nur leider wissen dies nicht viele zu schätzen.Denn am besten soll man alles andere,rund um den Verein,auch noch mitmachen.Aber dann meckern wenn mal was nicht so geht.Alles nicht so einfach.
Ich drück Post für die nächste Saison fest die Daumen und bleibts so wie ihr seits.
Das kenn ich aus Kareth nur zu gut :/

back2topic:

Schierling mit einem knappen Sieg gegen Burgweinting III, und das vor allem daheim. Leider ist das Ergebnis noch nicht sichtbar, aber man hätte sich hier wohl selbst noch die theoretische Chance bzgl. des Aufstiegs beraubt.

Kommenden Dienstag geht es für uns nach Schierling, mit jeder Menge Motivation im Gepäck, da wir wohl direkt in Schierling bereits den Aufstieg perfekt machen können, das ist Anreiz genug es nicht zu locker zu nehmen.

Sollte Schierling in Topformation spielen gehen wir aber als Außenseiter ins Spiel.

Ich tippe auf ein geschmeidiges 8:8, mit einem Sieg von uns im Schlussdoppel gegen 0:30 Uhr mit anschließender Bierdusche (Schierlinger Pils )

Wer ist eigentlich Topspinner88?