Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2004, 22:34
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: Spielabbruch nach Lichtausfall

Zitat:
Zitat von Heidy2000
@ Prinzessin: Gerne antworte ich natürlich, auch wenn du meine Antwort nicht mögen wirst...

Das Spiel müsste dann abgebrochen werden, wenn das Licht ausgeht und nicht unverzüglich wieder angeht. Unverzüglich bedeutet für mich, wenn man nur nen Lichtschalter andrücken muss oder ggf. ne Sicherung umlegen kann. Sobald man sich jedoch auf dem Weg zum Hausmeister macht, denke ich wird die ganze Sache diskutabel.

Stimme dir aber zu, dass da mal ne Regel geschaffen werden sollte, denn immerhin passiert das ja doch schon ab und an mal.

Grüße,

Heidy2000
Das hat mit gefallen nichts zu tun sondern ist wohl die "richtige" Auslegung der Regeln. Das die Regel so Mist ist, ist was anderes wofür du ja nichts kannst. Und du sagst es ja selbst: Man müßte mal ne Regel schafffen.....