Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2015, 00:37
Zzangei Zzangei ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zzangei trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Zzangei trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DHS/Double Happiness Skyline 3-60

@ cronsen:

das problem mit dem einkontern hatte ich erstmal auch, legt sich aber nach 2-3 trainingseinheiten + umgewöhung. Vll hats auch was gebracht, dass ich den neu aufklebt habe.
Beim Spincheck rutscht bei so gut wie jedem klebrigen OG der Ball ab. Beim ziehen aber rutscht da nix runter.

Was die Haltbarkeit angeht, dürfte der Schwamm wohl eher schlapp machen als das OG. Ist nur ne Vermutung. Aber grobporige Schwämme machen oft nach 3-5 monaten schlapp. Der Belag macht echt Gaudi nah am Tisch.
Bissl weiter weg fand ich, dass man schnell ans Limit stößt. Ich spiel aber ein All+ holz. Könnt sein, dass man mit schnelleren Hölzern mehr rausholt

Zitat:
Zitat von cronsen Beitrag anzeigen
...das ding wirdn richtiger geheimtip...^^
könnt was werden

PS: könnt ihr tester auch mal den Skyline auf der RH anspielen. Also bei mir ging das nicht gut, konnte kein Tempo machen...liegt wohl daran, dass der Katapult zu spät einsetzt. Wenn der Katapult aber da ist, dann richtig.

Geändert von Zzangei (05.03.2015 um 00:40 Uhr)