Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2004, 22:39
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: DM in Cottbus

Zitat:
Zitat von Torben Wosik
hi,

denke mal,dass nach so einer auslosung schwer zu sagen ist,wer gegen wen oben wie bis ins finale kommt.natürlich timo,wenn alles normal läuft.unten ist lars der absolute topfavorit.
leider musste elke heute wegen eines muskelfaserrisses absagen.dies ist schade,da sie in ihrer form wohl zusammen mit nicole die topfavoritin war.

im doppel kommen die beiden linken wieder.pit und ich.da freuen wir uns drauf.also,bis dann
elke wosik fällt auch aus? sehr schade, damit dürfte nicole in ihrer zuletzt gezeigten form wohl ziemlich konkurrenzlos sein....

auf das doppel bei den herren bin ich auch sehr gespannt.
timos schärfster konkurrent ist meiner meinung nach zolli, bin sehr gespannt, timo hat - denke ich - noch nicht seine topform gefunden, der aufbau läuft sicherlich auf olympia hin bzw. auch die doppel-quali, die demnächst stattfinden wird, die DM werden sicherlich eher "beiläufig" mitgenommen, ohne diese veranstaltung zu degradieren, doch wenn Olympia vor der tür steht, hat das natürlich priorität.