Ja, die Mardorfer... in der Liga läufts nicht so recht und im Pokal schmeißen sie einen nach dem anderen eiskalt raus

Wir sind wenigstens nicht mit 1:4 unter die Räder gekommen, sondern konnten immerhin 2 Punkte holen, was uns aber auch nicht so viel weiterhilft
Dann will ich mal die nächste Tipprunde eröffnen:
Frankenberg - Anzefahr: Frankenberg hat zuletzt gegen uns deutlich verloren, obwohl wir mit drei Ersatzleuten anreisen mussten. Daher sollte für Anzefahr durchaus ein Sieg drin sein (aber nur wenn Luppy den Schläger mal in die richtige Hand nimmt

) - 5:9
Steffenberg - Stadtallendorf: Stadtallendorf sehe ich hier als Favorit, wenn bei Steffenberg Krawat wieder aussetzt - 6:9
Bottenhorn - Biedenkopf: Wenn ich nicht verrate, dass bei uns zwei Spieler fehlen, könnte man auf ein knappes Spiel hoffen, aber so können wir Ginseldorf wohl keine Schützenhilfe leisten - 9:5
Kellerwald - Korbach: Zuhause ist Kellerwald nicht zu unterschätzen - das mussten wir leider vor kurzem erneut feststellen. Wenn Korbach allerdings mit Bestbesetzung aufläuft, könnte es auf ein enges Spiel hinauslaufen - 8:8