Zitat:
Zitat von mithardemb
Vielleicht solltest du dann auch das schreiben was du sagen wolltest.  Du hast das URTEIL (und nicht das Gesetz) als schwaches Zeugnis von Gesetzgebung angesehen.
Mal abgesehen davon, dass es juristisch nicht besonders sinnvoll ist Begriffe unschärfer zu machen (warum nennen wir nicht Körperverletzung auch einfach Totschlag...) hat Edathy auch nicht den Willen der Kinder gebrochen - er hat lediglich Bilder gekauft. Es macht auch wenig Sinn dass man ein spezielles nur Gesetz "FÜR DICH" formuliert. Aus deinen oftmals sehr gewaltverherrlichenden Äußerungen muss man wohl eh schließen, dass von dir mehr Gefahr als von Edathy für die Allgemeinheit ausgeht.
|
Zu Deinem Absatz 1)
Ja *schmunzel* da hast Du wohl recht, nun haben wir uns ja verstanden
Zu Deinem Absatz 2)
Nein, mach Dir keine Sorgen, für die Allgemeinheit bin ich keine große Gefahr, eher schon für Einzelne die mich oder die Meinen attackieren, aber das gilt natürlich nur für den Fall eins körperlichen Angriffs.
Trotzdem solltest Du etwas vorsichtiger sein mit dem was du über mich redest. Du hast keinen Schimmer wo ich herkomme mein Freund, es sind nicht alle Menschen mit nem Silberlöffel im Arsch zur Welt gekommen. Da wo ich herkomme wärest Du vermutlich eingegangen wie ne Primel. Darüber zu urteilen wegen ein paar rauher Worte ist wenig wohlwollend

.
Man möge mir ergo das Eine oder Andere nachsehen, ich will nur nur spielen, kann aber notfalls auch beißen.
Ich verherrliche keinesfalls Gewalt, ich hatte davon zu viel, ich sehe sie dennoch mitunter als
kurzfristigen "Lösungsansatz".