|
AW: NDM 2015 in Chemnitz (06. - 08. März)
Zitat:
Zitat von Peter Igel
insbesondere gegen unreflektierte persönliche Anfeindungen.
Trag' mal was Substantielles bei!
Hab' ich denn Unrecht?
Was sagst DU denn zu dieser last-minute-Absagenflut?
Zufall? Pech?
Oder wohl doch eher "Methode"?
Und das sportliche Niveau ist ja teilweise wirklich schwach.
Klar, das sind alles gute Spieler mit Minimum RL-Niveau; da kommen die Allermeisten nie im Leben hin.
Dennoch, das Event wird als "Deutsche Meisterschaft" vermarktet.
Und die "Zugpferde" sind eben jene Spitzenspieler, die dann auf den allerletzten Rest absagen, "verletzungsbedingt".
Das stinkt doch zum Himmel.
Und jetzt kommst Du.
|
Dein Alles Scheisse Geschreibe macht echt keinen Spass mehr, suche mal proffessionellen Hilfe auf.
Wieso muss Ovtcharov seine guten WM Chancen riskieren, wenn er im Moment eine Zerrung hat. Würdest du dann antreten? WM ist nunmal wichtiger.
Die deutschen Meisterschaften sind gut besetzt (Boll, Franziska, Mengel, Filus, Walter......... Und deine verhassten Chinesinnen willst du ja eh nicht sehen. Letzes Jahr waren sie dabei, da wars Dir auch nicht recht.
Erkläre mir bitte mal, warum du alles schlecht machst!! Nun du. Das ist kein erfolgsversprechender Ansatz um den Tischtennissport vorwärts zu bringen.
Geändert von Jeff der Busfahrer (07.03.2015 um 15:25 Uhr)
|