Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2015, 16:43
Spin-Hase Spin-Hase ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spin-Hase kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: NDM 2015 in Chemnitz (06. - 08. März)

Zitat:
Zitat von reset Beitrag anzeigen
Hajok hatte ich vergessen. Gehört für mich zu den besten Schülerinnen. Ich war vor Ort und Säger war für mich spielerisch enttäuschend, knappes 3:2 in der Vorrunde und ein 0:3, obwohl sie von der Stärke die Beste in der Gruppe hätte sein müssen.

Bundesmann und Kämmerer nicht gerade mit Glanzleistungen, auch Schuh, die im B- Kader ist mit schlechter Leistung.

Bin gespannt ob die nächste Generation nach Mantz und Mittelham Jugend Europameister werden kann. Ich bezweifle das
Okay, Du warst vor Ort. Konntest Dir 1 besseres Bild machen.

Hab die Spiele nicht gesehen.

Luisa war Favorit in Ihrer Gruppe.

Luisa hat noch 1 Spiel mit 3:0 gegen Neumann gewonnen. Okay, die Niederlage gegen Schmidt - darf nach TTR (1804 zu 1930) nicht unbedingt passieren. Aber knapp über 100 TTR mehr, das weißt Du au, sagen nicht automatisch, dass Du IMMER gewinnst. Auch liegt einem nicht jeder Gegner gleich.

Außerdem sind Wolf, Säger etc. im Dauer-Einsatz und das mit 15/16.
Also, ist klar, dass mal schlechter spielst.

Das Spiel gegen Nina hab ich gesehen und fand Luisa so schlecht nicht - und Nina ist eben Nina........also, ziemlich gut.........

Beim Bundesranglistenfinale Top 12 vor 2 Wochen war Luisa leider krank,
also vielleicht deswegen noch nicht ganz in Topform.

Für Schülerinnen-Bronze im Juli bei den Euros am Gardasee hat es mit Wolf, Säger, Mozler & Rose im Team schon mal gereicht.

Wobei es im Einzel viiiiiiiiiiiiiiiel schwerer wird!

Und Nina & Chanty können ja au was