Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 08.03.2015, 03:28
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 78
Beiträge: 4.758
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Testberichte und Liste zugelassener neuer Tischtennis-Bälle (Plastikbälle / Polyb

Wir spielen jetzt fast 8 Monate mit Plastikbällen. Viel Ausschuß, also nicht spielbar. Über 400 Bälle kaputt bei 5 Mannschaften. Die Flugeigenschaften können nicht immer eingeschätzt werden, nur gemeckere, wie auch schon bei dem Z Ball, wenn er zu weich war.
Wir kehren zu dem Z Ball zurück, dass kann doch keiner bezahlen. Wer den nahtlosen spielen will, bitte schön, aber dann alle Vereine, sonst gibt es ein Fiasko. Die unteren Spielklassen könnten da aber anderer Meinung sein, da sie glauben, damit auch gg. bessere gewinnen zu können. Das ist natürlich ein Irrglaube. Auch die Materialspieler können mit dem nathlosen Ball nicht mehr glänzen.
Aber hier kann doch ein jeder Verband machen was er will.
Bei Meisterschaften gibts aber keine alternative. Plastik ist angesagt. Mal sehen, was ich bei der BaWü wieder alles höre.
Mit Zitat antworten