Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2004, 09:47
Benutzerbild von CurseMA
CurseMA CurseMA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CurseMA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksoberliga Gr. 2 2003/2004

Zitat:
Zitat von Fozzi
Geil, geil, geil. Ich hatte immer den Eindruck, dass der kleine (11) noch einen Gang zulegen kann. Sicher in allen Schlägen, stark in "offenen" Bällen. Scheint die Vorgaben von "Babba" gut umzusetzen. Ich vermute, dass er nicht mehr lange BOL spielt Aber Pfeiffer und Schubert haben ihre Sache gestern gut gemacht.
Soll in der RR vorne zu 2 stehen Hat wohl May am Dienstag 3:0 weggemacht.
Ich glaube, wenn man den Schlagen will, muß man schon Noppen spielen

Geil war das auf jeden Fall! Was ich stark fand, war seine Abgeklärtheit und die "Ruhe" die er an den Tag (späten Abend) legte. War gegen Detlev in den Sätzen 3u.4 immer im Rückstand (9:7 und 10:8) und hat dennoch gewonnen.Gegen einen superstarken und variableren Claudio sogar öfter in starker Bedrängnis, aber auch hier eine tolle Übersicht und Antizipation.
Starkes Spiel am Tisch, superflinke Beine, tolle Grundschläge und und und......WOW!
Man hätte doch auf den Fehlheimer Brauch bestehen sollen und ihm zwei Flaschen Bier vorm Spiel geben sollen

Zur weiteren Entwicklung sagte sein Vater: Wenn wir in der OL bleiben, dann wird nicht zurückgezogen, denn Patrick soll OL spielen. Ansonsten HL.....und da wird sich so manch einer umschaun. ....maybe an new star is born!

Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
Schmidt, Harald
(während der WM 98)