Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2015, 18:28
rasant1900 rasant1900 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

rasant1900 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Kreisliga AC

Hallo liebe Forengemeinde,

jetzt gebe ich auch mal wieder meinen Senf dazu. Dass der TSV Kesternich I in die Bezirksklasse aufsteigen wird, ist wahrscheinlich sicher und das werden sie auch im Heimspiel gegen Laurensberg schaffen und dann wird, wie ich die Jungs kenne, auch gefeiert. Der TV Höfen wird in den Relegationsspielen ebenfalls aufsteigen.

Ich habe mir mal die Gesamtsituation des TSV Kesternich angeschaut und ich muss sagen, dass sie recht komfortabel ist und der Verein auch gewachsen ist.
Die zweite Mannschaft des TSV Kesternich spielt trotz unnötigen Punktverlusten in der Hinrunde in der oberen Tabellenhälfte mit und könnte, sollte es noch Relegationsplätze geben, in die Kreisliga aufsteigen.
Die letzten vier Spiele kann man sicherlich gewinnen und dann kann Platz 3-4 noch rausspringen.
Diese Mannschaft hat seit der Rückrunde sehr stabile Spieler, weil auch die Nummer 4, welcher jetzt glaube ich auch noch nicht so alt ist und vllt. auch noch irgendwann in die erste Mannschaft kommt, jetzt einige Spiele für sich entscheiden konnte neben der Nummer 3, die ebenfalls eine sehr gute Bilanz aufweist, während das obere Paarkreuz über die gesamte Saison gesehen ebenfalls positiv steht.
Im Vergleich zum letzten Jahr haben sich die Doppel ebenfalls verbessert, sodass sie oft mit einem 2:1 aus den Doppeln gehen.
Sollte es dieses Jahr nicht mit dem Aufstieg klappen, ist die zweite Mannschaft vom TSV nächstes Jahr einer der großen Favoriten, das Frankenberg und Breinig ja wegfallen.

Jetzt zur dritten Mannschaft des TSV Kesternich.
Diese hat gute Aufstiegschancen und belegen einen Relegationspatz, welchen sie auch bis zum Saisonende behalten werden.
Ich gehe davon aus, dass sie dann die anderen aus der parallelen dritten Kreisklasse besiegen werden, weil sie oben und unten starke Spieler haben, die den Aufstieg möglich machen können.

Insgesamt kann man sagen, dass der TSV, sollte es optimal laufen, eine Mannschaft in der Bezirksklasse, eine Mannschaft in der Kreisliga und eine Mannschaft in der 2. Kreisklasse haben kann, aber bis dahin sind ja noch ein paar Spiele zu spielen, wobei die Erste den Aufstieg sicher hat meiner Meinung nach.

Bis zur nächsten Saison können sich die Mannschaften ebenfalls noch ändern, aber bis dahin müssen die schon oben erwähnten Spiele und ggf. noch ein paar Turniere gespielt werden.

Ich wünsche allen eine gute und entspannte Restsaison.

MFG,

rasant1900

Bis d