Hallo zusammen,
lange habe ich mich mit Prognosen, weil auf Grund der engen Konstellation alles und nichts möglich war, zurückgehalten (bevor ich mir die Finger verbrenne).
Natürlich konnte der TVOe mit der VR nicht zufrieden sein (weil bisherige Stützen der Mannschaft enorm geschwächelt haben).
Auch der RR-Auftakt gg. Plü.2 und U'türkh.2 war keine Befreiung; erst gg. die vermeintlich übermächtigen Gegner Wäschenbeuren und Schorndorf deutete der TVOe mit dem Rücken zur Wand in diesen Heimspielen sein wahres Potential an.
Wer wie
'Young fire' unterstellt, dass hierbei "gemauschelt" wurde, hätte bei diesen Begegnungen vor Ort sein sollen - erst dann kann er sich ein Statement erlauben!

! - Rene Butschler wehrt 7 Matchbälle gg. Tischer ab, um dann noch zum Sieg zu kommen; macht man das bei 8:5, wenn es ein abgekartes Spiel war?!?
Anmerkungen:- der TVOe ist noch nicht durch;
- TBU 2 macht wohl keinen Punkt mehr;
- gespannt muss man sein, wie sich Oberbrüden in den letzten Spielen präsentiert - das nächste WE wird weiteren Aufschluss dafür liefern;
- dann könnte es zu einem weiteren 'Showdown' beim TVOe kommen (!);
Zusatz:
ich komme nicht umhin auf die dem TVOe wiederfahrenen, dem TT-Sport abträglichen Stimmung in Murrhardt hinzuweisen - hierbei stand nicht die gegenseitige sportliche Anerkennung im Vordergrund (
die Spieler 1-4 von Murrhardt fallen ausdrücklicklich nicht in diese Rubrik). Das Aufpeitschen der anderen Spieler ggü. den Zuschauern und deren unsachgemäßes Gebaren tut dem TT-Sport nicht wirklich gut und trägt zu einer vergifteten Stimmung bei!
Nicht falsch verstehen: Anfeuerung der Heimmannschaft ist ok. - aber bitte objektiv!
Gruß bis bald und auf weitere Statements hoffend vom
TVOe-Oldie