Zitat:
Zitat von Goulds
Aktuell würde ich trotz eines evtl. Sieges des FC M über den Lokalrivalen, noch nicht an einen Relgationsplatz glauben. Die Mannen um den SV M haben einfach mehr Möglichkeiten offen, über die Anzahl an noch zu absolvierenden Spielen, den einen oder anderen Punkt noch zu ergattern.
|
Ich denke wenn der FC Memmingen tatsächlich das Lokalderby am Freitag gewinnen sollte - welches sicherlich ein Krimi wird

, dann wird es für den SV Memmingerberg bei 3 Punkten Rückstand trotz der noch 3 Spiele weniger, richtig richtig schwer.
Der TSV Mindelheim kommt trotz einer super Vorrunde auch noch ein wenig ins schwitzen, wer hätte das Gedacht!!!
Ach ja zu bemerken ist noch, dass in den zwei von schon sieben gespielten Spielen die der FC Memmingen in der Rückrunde verloren hat, sie nicht komplett aufgestellt waren. Dort herscht momentan eine sehr kämpferische Stimmung um den Klassenerhalt im positiven Sinne. Sogar die Nr. 1 von Obergünzburg meinte nach dem verlorenem Spiel letzten Freitag "solch eine Stimmung und kämpferische Motivation, hat er beim FC Memmingen noch nie erlebt" und war positiv beeindruckt

.
Desweiteren sucht man immer nach "Steinen" über die Seeg oder Durach noch "stolpern" könnten .............dieser könnte meiner Meinung nach am 20.03. der FC MM für den TSV Durach werden