|
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015
so ich würde mal die Tipps zum Wochenende bringen:
Niederweimar vs Steffenberg:
Der Sieger sollte eine Vorentscheidung im Duell um den Relegationsplatz erzielen. Niederweimar steht da unten eigentlich nur drin, weil Sie sehr häufig nicht komplett spielen. Wenn das hier wieder so ist, wird's eng! Sollten Sie aber komplett sein würde ich Sie als Favourite sehen. Dazu noch der Heimvorteil. Ich tippe auf ein 9:6
Biedenkopf vs Ernsthausen:
Michi scheint endlich sein hohes Niveau, was ich von Ihm gewohnt bin wieder zu haben. In der Form sollte gerade vorne Biedenkopf im Vorteil sein. Sie waren allerdings zuletzt oft nicht komplett. Denke aber trotzdem das Biedenkopf hier klarer Favourite ist. Daher 9:3
Stadtallendorf vs Frankenberg
Auch hier sollte die Heimmannschaft im Vorteil sein. Mein Tipp: 9:4
Korbach vs Bottenhorn:
Spitzenspiel des Spieltags. Korbach zuletzt häufig komplett mit Osterhold. Bottenhorn eig immer komplett. Vorne wird's bestimmt ein paar gute Spiele geben. Wenn Korbach nicht so weit weg wäre, würde ich mir das bestimmt angucken. Auch in der Mitte sollte es spannend werden. Hinten sehe ich eig Korbach leicht vorne, wobei das auch sehr davon abhängt, wie komplett beide Seiten sind. Ich könnte mir vorstellen, dass es ins Schlussdoppel geht. Mein Tipp 9:7
|