Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2015, 19:57
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: Französische Liga

Zitat:
Zitat von beppo Beitrag anzeigen
Meine Aussage war mehr eine Besttätigung als eine Info.
Boulogne hat nicht Lebesson in der dritte Liga damals geholt, um später den Klassenerhalt in der Pro A zu spielen... (Bilanz Pro B : 23-1 zur Zeit)

Also war - zumindest - einen starken Neuzugang von vorne rein eine klare Sache.

Der Präsident hat mir den Namen gegeben. Ich will ihn nicht nennen da ich für die Kommunikation nicht zuständig bin
Da er aber kein Geheimnis daraus macht, wird es ziemlich schnell bekannt, schätze ich.

Er ist Jung, und ist Stiga Ranking Top 50.

Was Mattenet angeht : Um sich für die Französische Einzelmeisterschaft zu qualifizieren (und um dort zu spielen), muss er einen Franz. Spielerpass besitzen.
Das heisst aber lange nicht dass er für Boulogne jemals spielen wird. (übrigens ist seinen Heimverein Beauchant, bei Pontoise).

Er besitz freundschaftliche Beziehungen mit Boulogne (ua den Präsident und Lebesson), und sicherlich wäre er eine Option in der Zukunft.
Laut Scheich hat er aber noch ein Jahr Vertrag.

Wenn die 3 Partien einig sind, ist sicherlich alles möglich. Dazu habe ich aber absolut keine Info.

Ich weiss aber dass der Präsident weiter an der Verstärkung der Mannschaft arbeitet...

Zu Boulogne : der neue Bürgermeister will Leistungsport.. daher grössere Zuschüsse (normaler Betrag ist 2 Mio für den Hauptverein, davon bekommt die TT-Abteilung ca 100 000 Euro) . Ausserdem soll einen Sponsoringvertrag zwischen den TT Abteilung und Renault (historiker Sitz von Renault ist Boulogne) abgeschlossen sein.
einen Sporthalle für Leistungsport soll auf der Renault insel (ile Seguin) in 2017 eingeweiht werden.
Das hört sich für den AC B. ja alles gut an.

Lebesson bleibt
Spitzenspieler von Stiga Top 50 kommt (wer könnte das sein? MUSS es ein Asiate sein ?? )
Man will nach deiner Aussage wohl mehr erreichen als nur den Klassenerhalt in der PRO A
Neue Sporthalle