Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2004, 14:23
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Grobe Unsportlichkeit

Zitat:
Zitat von HomerS78
Ich erinnere mich dunkel
Aber der Schläger ist ja nur durch die Luft bzw. gegen 'ne Wand und nicht in ein Gesicht geflogen.....
Wenn ich jemanden getroffen hätte, dann hätte ich mich auch auf BERECHTIGTEN Stress eingerichtet.
Aber so ist ja niemandem was passiert.
Ich sagte ja auch :"Wenn er mich getroffen hätte,dann....."
naja, die vorstellung ist auch sehr angenehm, wenn ich mir vorstelle, dass mir jemand nen schläger ins gesicht wirft (egal, ob absicht oder nicht), dann ist auch bei mir feierabend, und das, obwohl ich eher mal zu der gattung gehört habe, seinen schläger nicht immer in der hand zu lassen....
aber ist schon klar, was du meinst, natürlich ist es ein unterschied, ob man getroffen wird oder ob der ball 2 cm vorbei geht, aber immer, wenn ich einen ball mal vor frust oder sonstwelchen gründen wegschiesse, dann kann man sich sicher sein, dass dort niemand steht/sitzt oder sonstwie in der nähe ist.

in dem hier beschriebenen fall wäre ich an die decke gegangen, egal, ob es mich getroffen hätte oder einen aus meiner mannschaft. das, was von jaskula beschrieben wurde ist schon sehr merkwürdig, da kann ich mich dem vorhandriesen anschliessen, denn zwischen unbeherrschtheit und unbeherrschtheit gibt es sicherlich grosse unterschiede....