Sorry aber PH Rückhand mit einer LN stelle ich mir sehr schwer vor.
Ich kenne einen Chinesen in der 2. Liga der das hat aber der blockt usw in der RH ecke ganz normal mit dem NI (VH-) belag alte klassiche PH Technik und nimmt die Noppenseite nur gelegentlich mal zur Überraschung und da sticht er ein und macht keine offensiven Schläge.
Ich spiele selber LN als SH spieler aber gelegentlich auch mal PH im Training gegen Jugendliche. Da kann ich auch mal einstechen mit der Noppe . Offensivschläge damit zb auf die genannten Aufschläge hab ich auch mal probiert was ja mit SH RH geht aber mit PH hab ich da von 100 glaub ich keinen getroffen.
Stelle mir das technisch mehr als schwierig vor egal mit welcher Noppe, da man mit der PH RH diese "Löffelbewegung" oder das umklappen in die Notwendige Richtung nur hinbekommt wenn das Handgelenk gebrochen ist
Glaube nicht das sowas viele schonmal versucht und geschafft haben geschweige denn sowas als Standard im Spiel machen...geschweige denn das schon mit X Noppen gemacht haben und dir sagen können mit welcher Noppe das gut geht....
Trotzdem viel Erfolg....
PS: Vielleicht kannste die Schläge die du meinst/machst ja mal mit deinem jetzigen Schläger durchführen, Filmen und hier einstellen...dann kann man sich das besser vorstellen und dann von Ablauf des Schlages von einem SH Schlag den man selber mit Noppe macht auf den PH schließen