|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2014/2015
Interessante Spiele, interessante Ergebnisse am heutigen Sonntag ..
Saarbrücken wie ich fand heute mit einem ganz starken Auftritt in Bremen. Es kam auch viel zusammen.
Steger wirkte für mich noch lange nicht so fit und agil wie man ihn kennt. Ich hoffe da kommt noch ne Steigerung bis zu den German Open, anders wird das nix. Trotzdem gewann er gerade noch so gegen Tokic ..
Mattenet hat endlich als 3er auch mal gut gespielt, vielleicht auch etwas aggressiver wie sonst, und Crisan geschlagen. Allerdings auch hier Crisan wohl noch nicht ganz auf der Höhe.
Apolonia sicherlich der Matchwinner.
War wohl richtig, auf die Qatar und Kuwait Open zu verzichten und nur mal zu trainieren. Wirkte sehr spritzig, gute Ballkontrolle und so auch 2 relativ klare Siege gegen Cioti und eben Steger.
Durch den Erfolg von Grenzau gegen Ochsenhausen sieht es jetzt so aus, dass SB die besten Karten auf Play Off Platz 4 wieder hat.
Allerdings MUSS SB, meine ich, trotzdem in 2 Wochen gegen Hagen gewinnen um 4. zu bleiben. Verlieren sie, gewinnt im anderen Match ja entweder Bremen oder Ochsenhausen, die punktgleich sind. Und da beide ne bessere Differenz haben überholen sie SB dann wohl wieder.
Also SB hat es wohl wieder in der eigenen Hand und muss net nach Bremen schauen.
Aber ein Sieg gegen Hagen muss trotzdem her .. und wenn da Walther und Ionescu nen guten Tag haben (wie heute), wird das schwer genug noch.