Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2015, 22:28
Wir sind Lintorf! Wir sind Lintorf! ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wir sind Lintorf! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 Saison 14/15

Zitat:
Zitat von MagicBackhand Beitrag anzeigen
Hier wird es entscheidend darauf ankommen, wohin Lintorf angesichts der stark abstiegsbedrohten ersten Mannschaft mit der Zweiten will bzw sinnvollerweise kann.
Erstmal auch aus Lintorf Glückwunsch nach Homberg zum Aufstieg!

Die Frage nach dem Können oder Wollen läßt sich so umreißen ... ich habe heute zum 4. Mal Ersatz in der 1. Herren gespielt und werde damit wie in der Hinrunde die letzten Spiele gegen Osterath, Homberg und Borussia verpassen.

Wenn Homberg den ersten Rausch des Aufstiegs ausgeschlafen hat , werden wir dort 2 Punkte lassen, so dass FTV sich eine Niederlage gegen Königshof leisten könnte. Ist aber nicht so schlimm, wenn wir "nur" 4. werden, außer für den Yeti.

Und ob unser Spiel gegen Osterath nochmal den Kampf um Platz 10 beeinflusst, hängt wahrscheinlich viel mehr von der Aufstellung der Osterather ab. Meine Jungs wollen sicher alles geben. Mein Hochrücken war aber nicht zu ändern, da hat der kleine Strohhalm für unsere 1. Herren Priorität.