Zitat:
|
Zitat von KanteAkpo
Nach diesem für mich überraschenden Ergebnis hat Obertshausen meiner Meinung nach die besten Karten den Relegationsplatz zu vermeiden.
Neu-Isenburg bekommt von Oberrad nichts geschenkt,weil es für sie selber um zu viel geht und Sindlingen ist nun in der passiven Rolle und muss hoffen ,dass die Konkurenten nicht punkten.Gegen Ginnheim ist unter normalen Umständen und Aufstellung für Sindlingen nicht viel zu holen...
Also keine Punkte mehr ...
Neu-Isenburg muss gegen Heusenstamm punkten -muss ja nicht gegen Oberrad sein -gelle Schnuddler
Und bei Obertshausen rechne ich fest mit zwei Siegen und 4 Punkten aus den letzten 2 Spielen...
Am interressantesten ist für mich persönlich natürlich das spitzenspiel am wochenende zwischen Dornbusch und Eschersheim-ob Eschersheim dort 100% gibt ist fraglich ... bei Dornbusch bin ich mir relativ sicher.
Fazit und gewagte prognose:
obertshausen vor sindlingen und neu-isenburg -aber in der relegation alles gute für neu-isenburg und den schnuddler-wäre ja bitter wenn sie nach der ersten mannschaft auch absteigen würden
oben gibt es ein endspiel zwischen dornbusch und oberrad -sonst wirds ja langweilig 
|
Rechtzeitig, wenn alles entschieden ist, legt TV BE II los...oh Mann.
Naja, was den Abstiegskampf angeht, glaube ich, dass es N-I oder Sindlingen erwischen wird. Obertshausen würde ich für mindestens 2 Punkte noch gut halten. Wahrscheinlich kommt dann doch wieder alles anders...
Der Aufstieg sieht interessanter aus, aber ich denke, dass nach dieser Woche alles gegessen sein wird. Eschersheim wird gegen DO/NI gewinnen (selbst wenn DO/NI heiß ist, was ich nicht glaube) und Oberrad wird sicherlich auch NI schlagen.
So schön spannend für den Beobachter auch ein direktes Endspiel in DO/NI wäre, so unwahrscheinlich ist es imho auch.
Richtig spannend wird dann allerdings die Relegation, glaube ich.
Wenn irgendwann raus ist, wo die genau ist, könnte man sich das auch als Zuschauer antun. Ist ja immer viel los bei so einer Veranstaltung.
Auf jeden Fall mögen alle viel Spaß an der heißen Endphase haben!