Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2015, 16:31
TT2015 TT2015 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT2015 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Süd Herren - 2014/2015

Zitat:
Zitat von Wänä Beitrag anzeigen
Ja, das war ein Tanz auf Messers Schneide. Trotz des freiwilligen Verzichts von Klaus zugunsten von Daniel weiß man ja im Voraus nie, ob sich das wirklich auszahlt. Prompt haben dann Daniel und ich unsere zweite Doppelniederlage in dieser Saison kassiert und Daniel hat auch noch unerwartet sein Einzel gegen Dolli verloren.
Aber dass Harry klar gegen Wenzel gewinnt und Alex gleich beide im vorderen PK schlägt, war so auch nicht unbedingt zu erwarten. Und auch ich hatte zuletzt gegen MM nie gut ausgesehen und hab mich mit zwei Siegen selbst überrascht.

Letztlich war es, abgesehen von der (mMn berechtigten) Diskussion um Panovics Aufschläge ein dramatisches, aber freundschaftliches Lokalderby über dessen Ausgang wir uns riesig gefreut haben. Auch wenn wir wissen, dass das bestenfalls das Erreichen der Relegation sehr wahrscheinlich macht, der 7. Platz aber noch in weiter Ferne ist.
Erstmal Gratulation an MM Berg war eine gute kämpferische Leistung.

Zur anscheinend (MM Berger berechtigten) Diskussion der Aufschläge von Panovic muß ich folgendes dazu schreiben. Ich war selber in der Halle und habe mir das angesehen... Die zwei spielen sich ein, Panovic gewinnt die Aufschlagwahl und bei 0:0 bevor er überhaupt einen Aufschlag gemacht hat, bricht der MM Berger Fabian Chudziak ab und sagt zu ihm er soll korrekte Aufschläge machen!! Panovic musste nur lachen, hat sich aber dann sehr geärgert über diese blöde anmache oder besser gesagt absolut unsportliches Verhalten von Chudziak... nochmals bei 0:0.

Seine Sportkameraden wo als Zuschauer vom MM Berg dabei waren, haben selber gesagt geht gar nicht bei 0:0, und so viele falsche Aufschläge wurden auf beiden Seiten gemacht und kommen so oft in der Liga vor, aber diese vom Panovic sind halt richtig gut, und dann versucht man halt mit allen Mitteln...

Und wenn man ehrlich ist und das Spiel gesehen hat, hätte er auch die Bälle mit der Hand einwerfen können und es hätte gegen Chudziak gereicht. Da waren einige Klassen Unterschied zu sehen. Aber das nur mal nebenbei..
So hat man dann natürlich erhitzte Stimmung in der Halle aufgebaut.

War ein tolles Match. Der FC MM geht nach den Doppeln 3:0 in Führung und holt dann nur insgesamt 4 Einzelsiege (Demircan 1, Panovic 2, Dollinger 1), ist einfach zu wenig, und dann kann man so ein Match nicht gewinnen und ist einfach zu schwach für die Liga.

Liebe Grüße